Personal Training in Wiesbaden, Frankfurt und Mainz

Zu viel am Schreibtisch?
Personal Training ist Deine Lösung!

Wieso Outdoor Personal Training?

Outdoor Personal Training hat viele Vorteile. Zum Beispiel erhöht sich durch die frische Luft  die Sauerstoffsättiung Deines Blutes und dein Atemzugvoluem erhöht sich.

Die verschiedenen Grüntöne der Natur helfen dabei, Dein Auge zu entspannen und geben deinem Gehirn die Möglichkeit abzuschalten.

Durch die Arbeit mit dem eigenen Körper bist du nicht darauf angewiesen, dass irgendein Gerät gerade frei oder verfügbar ist.
Du bist völlig ortsungebunden und frei. So lernst Du Deinen
Körper neu kennen und erschaffst einen nachhaltig messbaren Erfolg.

Termin anfragen
Till Pitschel Personal Training springt Outdoor bei einem Lauftraining

Personal Training in Wiesbaden

Outdoor Fitness wie Du es brauchst.

Personal Training Wiesbaden, Personal Trainer Wiesbaden

Rückentraining

Freude ist mehr als die Abwesenheit von Schmerz. Lass uns damit beginnen Deine Verspannungen im Rücken zu lösen und Deinen Rücken so zu kräftigen, dass er Allzeit bereit und Fit für deinen Alltag ist.

Personal Training Wiesbaden, Personal Trainer Wiesbaden

Krafttraining

Ein starker Körper ist ein gesunder Körper. Lass uns gemeinsam einen Weg finden, wie wir Dich Fit für Deinen Alltag machen.

Personal Training Wiesbaden, Personal Trainer Wiesbaden

Beweglichkeitstraining

Verkürzte Sehnen und Bänder, zu viel Spannung auf den Muskeln und Faszien. Ein Bild, dass in unserer sitzenden Gesellschaft immer häufiger Auftritt. ein gezieltes Beweglichkeilstraining kann dir helfen, dein Verletzungsrisiko zu senken und die Regenerationszeit deiner Muskeln zu verbessern.

Personal Training Wiesbaden, Personal Trainer Wiesbaden

Lauftrainining

Egal ob Marathonläufe oder der Spaß an der Laufrunde nach Feierabend, Ausdauertraining ist fantastisch für unsere Gesundheit. Und dennoch ist Laufen nicht gleich Laufen. Ich zeige dir, wie du richtig läufst und atmest, damit das Lauftraining auch in Zukunft noch dein Lieblingssport bleibt.

Personal Training Wiesbaden, Personal Trainer Wiesbaden

Koordination und Gleichgewicht

Unser Berufsalltag fordert unsern Körper meist nicht in dem Maß, für das er geschaffen wurde. Die Folge sind Gleichgewichts- und Koordinationsschwächen im Alter. Um Stürzen und Verletzungen vorzubeugen lohnt es sich, frühzeitig diese Komponenten ins Training mit aufzunehmen.

Personal Training Wiesbaden, Personal Trainer Wiesbaden

Firmenfitness

Ihr Firma engagiert sich im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder möchte für das Teambuilding eine Laufgruppe initiieren? Melden Sie sich gern per Mail mit Ihrem Anliegen und wir erarbeiten ein gemeinsames Konzept zur sportlichen Betätigung Ihrer Mitarbeiter!

3

SÄULEN FÜR DEINEN ERFOLG

Professionelle Testung, individuelle Planung & Spaß am Sport

7+

JAHRE ERFAHRUNG

als professioneller Personal Trainer

25

JAHRE SPORTBEGEISTERUNG

Stecken dich in 25 sec. an

800+

TRAINIERTE KUNDEN

täuschen sich nicht.

Erfolgreiche Kunden berichten

Werde Teil des Erfolgs

“Ich wurde noch nie so gefordert. Till vereint Fachkompetenz, Leistungsbereitschaft & Empathie in einer ganz besonderen Art!”

CONNY

Ich hielt Kraftsport immer für undankbar. Seit ich Spaß am Training habe halte ich es für den dankbarsten Sport!

Ilias

In 5 Schritten an Dein Ziel

Gemeinsam schaffen wir alles.

1 - SETZE DIR EIN ZIEL

Als Personal Trainer ist es meine Aufgabe Dich an Deine Ziele zu bringen. Diese sind sowohl Motivation als auch Grundlage für Deinen Erfolg. Lass uns Dein Personal Training zum Garant für die Zielerreichung werden.

2 - TERMIN ANFRAGEN

Frage noch heut über das Kontaktformular meine Hilfe an. Wenn wir einmal einen Termin gefunden haben, an dem das Training perfekt in Deinen Alltag passt, kommt der Rest wie von selbst.

3 - BERATEN LASSEN

Lass uns ausführlich über Deine Ziele, Wünsche und Herausforderungen sprechen. Nur wenn ich Dich kenne und verstehe, kann ich ein Konzept erstellen, welches Deine individuellen Bedürfnisse erfüllt.

4 - TRAINING MEISTERN

Wir alle haben nur einen Körper. Dementsprechend wichtig ist es ein Trainingskonzept für Dich zu entwickeln, welches DEINEM Körper gerecht wird. Nichts von der Stange. Echtes Personal Training ist immer individuell auf Dich angepasst.

5 - ZIEL ERREICHEN!

Sei stolz auf Dich! Du hast alles Gegeben und Dein Ziel erreicht. Wisse immer: Du bist Diesen Weg gegangen, als Dein Personal Trainer habe ich dich höchstens unterstützt. Jetzt heißt es: dranbleiben und ein neues Ziel in Angriff nehmen -auch dabei helfe ich gern.

Was können wir für Dich tun?

Frage noch heute Deinen unverbindlichen Termin zur kostenlosen Erstberatung an. Ich werde mich im von Dir angegeben Zeitraum bei Dir melden.

Vielen Dank! Till meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Ups! Da ist etwas schilfgelaufen! Versuchs nochmal :)

STANDORT